BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 24. Mai 2010

Wochenende...

...war mal wieder total toll.
Freitag hab ich von um 12 bis um 20Uhr auf den Kleenen aufgepasst, danach gabs dann Essen (Huehnchen und Pommes mit Coleslaw Krautsalat mit Moehren) und Sherinas beste Freundin mit Kind war hier.
Samstagmorgen hab ich zuerst mein Zimmer aufgeraeumt und hab dann erstmal nen Hitzschlag bekommen, als ich rueber ins Haus gegangen bin. Ich war nicht auf diese Hitze vorbereitet. Am Nachmittag habe ich mich dann mit Lene und Jo getroffen, waren kurz shoppen und fuers Dinner einkaufen und sind dann nach B. gefahren, um dort in der Videothek Filme auszuleihen und dann noch kurz in den Dunnes, um dort noch den Rest fuers Dinner einzukaufen. Zu Hause bei Lene haben wir dann alles vorbereitet und Conni kam dann auch noch. Wir haben dann Pizza gegessen und zum Nachtisch gabs Banoffi Abkuerzung fuer Banana und Toffi Als Filme hatten wir Shes all that Eine wie Keine, The Grudge Der Fluch und Nightmare before Christmas. Um halb 3 oder so sind wir dann ins Bett Conni und Jo haben im Wohnzimmer geschlafen und sind dann um halb 11 wieder aufgestanden. Jo, Conni und ich haben dann um viertel vor 12 den Bus nach Dublin genommen und sind noch kurz zu Penneys, wo ich mir noch n paar Shorts gekauft habe bei diesem Wetter braucht man die einfach, auch wenn ich kein Fan von denen bin Jo ist dann nach Hause und Conni und ich sassen noch bis um kurz vor fuenf im Park und sind dann auch nach Hause.
Ach, da ja am 9.Juli Eclipse der dritte Teil der Twilight Saga hier ins Kino kommt, hab ich bei HMV schonmal folgende Eroberung gemacht:
Damit gleich alle wissen, dass ich Team Jacob bin :) Conni will sich das Shirt auch noch holen und dann gehen wir im Partnerlook ins Kino :)

3 Kommentare:

  1. Zimmer aufgeräumt, is ja wohl eine frechheit, wie sollen denn die lieben spinnen da ihre häuser bauen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schnuckeliges Kerlchen auf dem T-Shirt. Vielleicht ein bisschen jung....

    AntwortenLöschen
  3. Der ist 18 geworden, der darf das :)

    AntwortenLöschen