BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Mittwoch, 19. Mai 2010

Von boesen Kinder und ueberforderten Muettern

Ich gehe alle 2 Wochen freitags mit dem Kleenen in so ne Eltern-Kleinkind-Gruppe in der oertlichen Buecherrei. Letzten Freitag sass der Kleene da seelenruhig und hat gespielt und aufeinaml stellt sich son 5-jaehriger neben den und schubst den um. Ende vom Lied war n heulendes Baby und ein sich voellig aufregendes und gleichzeitig versuchendes Kind zu beruhigende Au pair. Die Mutter von dem "Bully" sass seelenruhig da irgendwo rum, mit ihrem Baby aufm Arm, unterhielt sich mit anderen Muettern und hat gar nicht auf ihre Soehne geachtet. Die hat noch nicht mal mitbekommen, dass ihr Sohn meinen Kleenen geschubst hat. Ich war ja kurz davor, den anzubruellen. Aber was haette das schon gebracht? Hab ihn dann mit nem strafenden Blick angesehen und gesagt, dass er meinen Kleenen nicht schubsen soll. Schliesslich kann der sich ja noch nicht wehren. Ich war so auf 180, das koennt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich mein, der muss sich doch im Klaren sein, dass er als 5 jaehriger so nem kleinen Zwerg von 11Monaten total ueberlegen ist. Der hat den ja auch mit einem Finger umgeschubst. Die Mutter scheint mir sowieso voll ueberfordert mit ihm und seinem groesseren Bruder und dem Baby girl. Beide Jungs machen auch immer irgendwelchen Bloedsinn und so. Ich weiss, ich koennte mir jetzt selbst in den Arsch beissen, dass ich nicht mit der Mutter geredet hab, aber ich musste versuchen, den Kleenen zu beruhigen, der ja also wirklich herzzerreissend geweint hat.

1 Kommentar:

  1. Du hättest da was zu sagen sollen zumindest mit der Mutter des Kindes reden sollen dies war ein test

    AntwortenLöschen