BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 31. Mai 2010

Dies und Das mal wieder ;)

Heute Morgen ist der Kleene schon um kurz nach 7 wach geworden. Und wer hat Fruehdienst? Richtig: ICH!!
Jetzt sitzt ich also hier auf der Couch, gucke Lost und schreibe nebenbei diesen Blogeintrag ;)

Aaaaah Nein! Charlie darf nicht sterben!!! Aaaaaaaaaaaahhhhhh!!!.................................................................... ......................................................................................................................................................................... ..........................................................................................................................................................................
Charlie? :'( ...........................................................
CHARLIE!!!! Er lebt!!!! Wuhuuuuu!!!

Sorry fuer diesen kleinen Abschweifer XD Ich war grade zu vertieft XD

Sherina hatte am Freitag dann noch zu mir gesagt, dass ich ja auch noch laenger hier bleiben koennte, wenn alles gut geht und wenn ich dann meinen Childcare Kurs gemacht habe, kann ich versuchen einen Arbeitsplatz in einer Krippe zu bekommen, wo ich Tadgh dann mit hinnehmen kann. Irgendwie wird das hier langsam immer verrueckter :) Erst hiess es ja, ich bleib von Dezember 09 bis September 10, dann hiess es bis Juni 11 und jetzt koennte ich sogar auf unbestimmte Zeit bleiben? "Wir verstehen uns ja so gut und du gehst so gut mit Tadgh um" ist dann jedes Mal ihre Antwort ;)

Irgendwas wollte ich noch erzaehlen, aber ich mach jetzt mal Schluss, LOST wird grade sehr spannend und ich MUSS weiter gucken Bruederchen hatte Recht, man wird davon suechtig...Ich bin bei Folge 10 und kann nicht mehr aufhoeren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen