BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 15. Mai 2010

Kickboxen

Samstagmorgen gings um kurz nach 11 auf zum Fitnessstudio, da steht naemlich samstag immer von 12-1 Kickboxen aufm Plan und ich dachte mir, ich probiere das mal aus. War auch eigentlich ganz cool, obwohl ich ja sagen muss, dass mich alleine schon das Aufwaermtraining fast umgebracht hat.Seit gestern tut mir jeder einzelne, verdammte Muskel in meinem Koerper weh Sit-ups, Liegestuetze, auf die Haende abstuetzen und mit den Beinen so vor und zurueck huepfen, das gleiche dann auch gerne noch mal mit aufspringen zwischendurch und jedes einzelne so um die 45mal. Fuer jemanden wie mich, die seit fast 4 Jahren nicht mehr vernuenftig Sport gemacht hat, ist das nicht nur so anstrengend und kraftraubend, sondern auch noch im Nachhinein eben sehr schmerzhaft. Als ich dann meinen Fuss aber auch noch auf der Schulter einer anderen haette abstuetzen sollen wobei jede von uns gestanden hat hab ich dann doch kapituliert, weil mir einfach nur noch schlecht war Anstrenung auf nuechternen Magen ist wohl auch keine so gute Idee also hab ich mich hingesetzt und den Rest der Stunde zugeguckt. Die 6 Jungs und 2 Maedels sehen allerdings schon sehr professionell aus, die tragen naemlich schon Helm, Boxhandschuhe und Fussschoner. Am Ende hat mich dann einer von den Jungs gefragt, wie ich es denn fand.
Naja, ich muss ja schon zugeben, dass ich nicht erwartet hatte, dass die alle so professionell schon sind. Wie soll ich da denn mit-/hinterherkommen? Zumal die Tuse vom Fitnessstudio mir ja auch gesagt hat, dass die Gruppe auch fuer totale Anfaenger ist...
Egal, vielleicht gehe ich Samstag wieder hin...

2 Kommentare:

  1. Hej liebe Isy!
    Du solltest unbedingt wieder hingehen, auch wenn die viel weiter sind. Das kommt mit der Zeit, denke ich. Ich bin auch nicht sonderlich sportlich, hab allerdings auch Belastungsasthma. Hätte also niemals so lange durchgehalten wie du. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julie!
    Ja danke, ich werd spaetestens nach meinem Deutschlandurlaub wieder hingehen. Also, in 4 Wochen ca ;) Voher geht halt nicht mehr ;D
    Danke fuer deinen Kommentar.
    LG
    Isy

    AntwortenLöschen