BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 20. Mai 2010

USA

Nein, keine Sorge, ich will nicht nach Amerika gehen :) Aber ich war 2001 fuer einige Tage in Buffalo,NY bei einer netten Gastfamilie ich war mit meinem damaligen Chor da Wir hatten fuer einige Jahre noch guten Kontakt hauptsaechlich die Mum und ich aber irgendwann kam dann nichts mehr zurueck. Heute dachte ich mir "Gusckste mal, ob du die im Internet findest" gedacht, getan. Erstmal gegoogled und dann bei Facebook geguckt und siehe da: Ich hab die drei "Kinder" gefunden. Sind ja alle aelter als ich. Christian is 24, Collette ist 26 und Chantal ist 22. Ich hab dann allen drei direkt mal ne Nachricht geschrieben, Chantal und Christian haben auch schon geantwortet :) Und Klein-Isy hat sich einen Keks gefreut :D Mal sehen, was daraus noch wird. Vielleicht geh ich naechstes Jahr doch in die USA ;)

2 Kommentare:

  1. Da brauchst du dann aber eine Agentur für. Aber das weißt du ja sicherlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Fände ich für deine weitere Entwicklung sehr gut. Allerdings ist man von da aus nicht so schnell ma eben in Essen...

    AntwortenLöschen