BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Mittwoch, 26. Mai 2010

This is gonna be awesome :)

Eines meiner 2 Wochenenden in Deutschland ist bereits fest verplant :)
Am 4. gehts erstmal zu Jacky nach Koeln Baby besuchen und so.
Am 5.abends steht dann Party in Duesseldorf an mit gaaanz vielen wunderbartollen Leuten, die da waeren:

*Ninchen
*Taddy
*Tina
*Linda
*Sasa
*Annka
*Sonja
(*Jules) und
(*Kati)

Bis auf Nina, hab ich alle beim Panik-Konzert am 6.12.2009 in Koeln kennen gelernt, d.h. wir kennen uns dann ziemlich genau 6 Monate und das muss, wie wir finden, gefeiert werden.
Nina kenne ich jetzt schon fast 2 Jahre und sie ist mir in den letzten Monaten noch mehr ans Herz gewachsen ;) Taddy moechte ich aber auch nicht mehr missen.
An dieser Stelle dann noch ein Danke an Nina, Taddy und Tina, dass sie fuer mich da sind, auch wenn ich soweit weg bin und dass sie mich an ihrem Leben teilhaben lassen :)


XD

2 Kommentare:

  1. Ahw *-*
    Süß. :* Ich dich auch nicht mehr Maus. :)

    <3 Ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  2. 6 Monate dann schon? Maaaan wie die Zeit vergeht...jetzt kennen wir uns schon 6 Monate!
    Ich bin auch der Meinung das, das gefeiert werden muss. Aber sowas von!
    Das wir feiern können haben wir ja am 6.12 wohl bewiesen. Schliesslich waren wir am lautesten & hatten den meisten Spass vor dem Konzi XD

    Aber ich freu mich dich & auch die anderen endlich wiederzusehen <3
    Daher das Paris ja schon nich geklappt hat, muss das jetzt einfach klappen!
    Ach es wird wieder geil werden & wir werden wieder in Erinnerungen schwelgen..

    Ich freu mich einfach drauf ♥

    AntwortenLöschen