BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 30. Mai 2010

LOST und so XD

Joa...ich hab dann Freitagabend angefangen LOST zu schauen kurz bevor ich ins Bett bin, war keine gute Idee Ist wohl generell nich so ne gute Idee, die ersten 4 Folgen zu gucken, wenn man schlafen gehen will. So mit Flugzeugabsturz und irgendeinem ueberirdisch grossen Vieh, dass wohl alle umbringen will Und was war das mit dem Eisbaeren? Eisbaeren auf ner Insel? Oo Mein allerliebster Bruder will mir leider nichts verraten -.-" Muss ich wohl doch alle Staffeln gucken XD Die erste Staffel werde ich jetzt auf jeden Fall erstmal zu Ende gucken und dann mal schauen, ob ich die restlichen Staffeln noch ausgeliehen bekomme...

Heute ist Zoe's Geburtstag und natuerlich hab ich ihr auch ein Geschenk gekauft. Twilight - Graphic Novel Volume 1 und naja, was soll ich sagen? Sie hat sich tierisch gefreut. Zoe guckt ja auch die Filme, aber sie hat nie die Buecher gelesen, weil sie lieber Manga liest, als richtigen durchgehenden Text. Die Graphic Novel basiert auf dem Buch und nicht auf dem Film, weswegen ich ihr die gekauft habe. Zoe meinte "I love it! Oh, Leighanne will be so jealous!" XD und ich freue mich, dass ich das richtige gekauft habe ;)

Was gabs noch? Ach ja...Irgendwann krieg ich hier noch ne Krise...Aber es war so geil! Lene und Jo haben von gestern auf heute hier geschlafen und um halb 1 nachts bekam Jo nen Anruf. Sie hat den offensichtlich Typen am anderen Ende der Leitung nicht verstanden und wieder aufgelegt. Da er aber nochmal angerufen hat, hat sie mir dann das Handy gegeben. Ich bin also dran gegangen und der Typ fragte immer wieder, ob ich Mary sei oder eine kennen wuerde. Als ich dann beides verneint habe, fragte mich der Typ doch tatsaechlich: "Are you for rent?" "Bist du zu vermieten?" Ich dachte mir nur "Ja sicher" und hab sofort aufgelegt. Habs dann Jo und Lene erzaehlt, die mich erstmal ausgelacht haben....

Irgendwas wollte ich noch erzaehlen, aber ich habs vergessen Vergesslichkeit muss wohl in meiner Familie liegen XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen