BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Freitag, 28. Mai 2010

Post nach Canada und diverses

Heute habe ich einen Brief nach Canada abgeschickt. Warum? Weil ich 2001 dort eine schoene Woche in einer netten Familie verbracht habe, als ich mit dem Chor da war. Es hat mir wirklich gut gefallen da und ich denke in letzter Zeit oefters an meine Zeit in den Usa und in Canada USA waren 3 Tage, Canada 1 Woche und gestern ist mir durch Zufall eine Karte von Familie R. aus Toronto in die Haende gefallen die war von 2005 . Ich dachte halt, dass ich denen einfach mal auf Gut Glueck schreibe, wenn der Brief nicht ankommt, ist halt eben Pech, dann sind sie wohl umgezogen, aber ich hoffe doch sehr, dass der Brief ankommt. Wir hatten ja nach meiner Woche dort noch recht lange Kontakt und ich wuerd schon gerne wissen, wies den erwachsenen "Kindern" geht. S. muesste mittlerweile 18 sein, A. muesste 16 sein und J. muesste 8 sein...

Heute Abend wird aber toll: Sex and the City night :D Mal gucken, ob der Film gut ist :)

Uebrigens hab ich mir heute die erste Staffel von LOST aus der Buecherrei ausgeliehen...Mal schauen, ob die auch gut ist...Frankylein liebt LOST ja ;) 

1 Kommentar:

  1. Lost is genial(schau dir die 1.3 folgen an danach wirds erst richtig gut), leider kommt bald die letzte staffel :(

    AntwortenLöschen