BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 17. Mai 2010

Wochenende...

...ist vorbei und Klein-Isy is immer noch totmuede. Ihr wollt bestimmt wissen, wieso. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, ich schreibs euch trotzdem.
Samstagmorgen ging es ja zum Kickboxen wie ja durchaus schon mitgeteilt das war um 1 zu Ende und um spaetestens viertel nach 3 musste ich mit dem Bus nach Dublin fahren. Zum "Warum" kommen wir spaeter. Heisst also ich hatte ca 2Stunden Zeit um: nach Hause zu gehen, zu duschen mit Haare, anziehen, schminken, Haare foehnen und fertig machen. Ich stand also nicht nur ein bisschen unter Zeitdruck. Letztendlich habe ich den Bus dann aber doch noch bekommen aber nur weil der 10 Minuten Verspaetung hatte und war puenktlich um 4 in Dublin. Dort habe ich dann Conni, Lene, Sonja und Natascha getroffen. Dann ging es sofort zum Trinity College, um dann auch noch Lena, Eliza, Majka und Julie zu treffen, schliesslich brauchten wir noch ein Abschiedsgeschenk fuer Pernille, die diesen Freitag leider nach Daenemark zurueck geht. Conni, Sonja und Natascha haben wir auf dem Weg zum Shoppingcentre verloren und da die anderen Maedels wohl lieber Klamotten shoppen gehen wollten, haben Lene und ich uns auch abgeseilt und sind noch woanders hin.Spaeter haben wir uns dann wieder mit den anderen getroffen und haben Party gemacht. Nachts um kurz nach 4 war ich dann mit Lene bei mir zu Hause und wir sind ziemlich tot ins Bett gefallen :)
Sonntagnachmittag haben wir uns dann noch mit Sara, Diego, Andrea, Lena, Pernille und Eliza getroffen.Sassen erst im Park und sind dann in nen Pub. Ich liebe solche Sonntage,einfach mal rumsitzen und mit Leuten, die man gernhat irgendwo chillen und quatschen. Als ich dann gegen 8 abgehauen bin, hab ich schon ein paar Traenchen vergossen, als ich mich von Pernille verabschiedet habe. Aber wie sagt man so schoen "Man sieht sich immer 2mal im Leben" udn Daenemark is ja auch nicht am Arsch der Welt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen