BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 27. Mai 2010

Doofe Menschen....

...sind die Spanier incl Julie und Majka...
Wie kann man sowas machen? Aus Hoeflichkeit mit mir reden und was unternehmen und mir dann sagen, dass man mich eigentlich gar nicht mag?
Ich bin doch kein Spielball, den man rumwerfen kann, wie man will. Warum macht man dann nicht direkt den Mund auf anstatt hintenrum? Ich kanns einfach nicht verstehen.
Jedenfalls weiss ich jetzt wenigstens, woran ich wirklich bin.
Ich hab auch noch andere Maedels hier, mit denen ich mich super verstehe und die mit meiner Art so zurecht kommen, wie sie nun mal ist und mich nicht veraendern wollen.
Auch wenn ich weiss, dass ich manchmal schwierig bin: Ich werde mich fuer NIEMANDEN mehr veraendern!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen