BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Mittwoch, 16. Juni 2010

Oehm...ja? Kommunikation = Null oder so...

Also eigentlich kommen meine Gasteltern ja heute wieder (nachdem ich schon seit gestern wieder hier bin) und ja, was soll ich sagen? Sie haben mir keine Uhrzeit genannt Oo Jetzt hab ich vorhin mal auf RyanAir geguckt und da steht, dass der naechste Flug aus R. um 18:20 ankommen soll ich konnte im Videotext nichts finden und hab jetzt mittlerweile noch etliche Male in den Videotext geguckt, da steht aber immer noch nichts. Also hab ich jetzt grade mal gegooglet und da dann rausgefunden, dass sie um 23:20 landen, also sind die nich vor halb 1, 1 hier...da wollte ich aber eig schon laengst schlafen. Tol... -.- Jetzt muss ich mir schon wieder was zu essen kaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen