BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 1. Juni 2010

Deutschland

Man, man, man! Wenn ich fuer die 13 Tage 2 Wochen in Deutschland bin, hab ich echt viel zu tun.

Mittwoch, 2.Juni : Ankunft in Duesseldorf so gegen 20:30Uhr
Donnerstag, 3.Juni : abends mit Papa, Uli und Oma ins Buddy Holly Musical
Freitag, 4.Juni : Treffen mit Nicky in Köln
Samstag, 5.Juni : nachmittags Treffen mit Linda, Sasa, Tina und Nina in Duesseldorf
Sonntag, 6.Juni: noch nichts vor
Montag, 7.Juni : noch nichts vor nachmittags Oma besuchen?
Dienstag, 8.Juni : zu Nina
Mittwoch, 9.Juni : zu Tantchen
Donnerstag, 10.Juni : Fruehstueck mit Halina
Freitag, 11.Juni : abends mit Nataly weg
Samstag, 12.Juni - Montag, 14.Juni : noch nichts vor
Dienstag, 15.Juni : morgens Flug zurueck

Wir ihr also sehen koennt, bin ich eine viel beschaeftigte Frau XD Neumuenster wo ich ja noch hinwollte muss dann diesmal ausfallen...dann vielleicht 2 Tage wenn ich fuer Weihnachten und Silvester in Deutschland bin.

So, ich hab jetzt grad online eingecheckt und meinen Platz inner Mitte vom Flugzeug reserviert...Ja, LOST traegt nicht grade zur Linderung meiner kuerzlich aufgetretenen Flugangst bei Oo Gut, dass ich so Tabletten gegen Reiseuebelkeit hab und meine Flugangst dann ja Gott sei Dank auch nicht so gross ist. Meine fast 3-jaehrige Nichte hatte ja im Flugzeug bei den Turbulenzen anscheinend echt viel Spass Jedenfalls hab ich meinen Sitz ziemlich in der Mitte vom Flugzeug, ich glaub eine Reihe vor den Fluegeln, am Gang...

Nachher muss ich noch mein Zimmer aufraeumen und das Bad einmal durchwischen, morgen dann noch die Dusche schrubben und dann ist alles gut.

Cheers!

1 Kommentar: