BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Freitag, 11. Juni 2010

Halbzeit

So, nun bin ich ja schon eine Woche zurück in Deutschland und habe noch eine Woche vor mir. Lasse ich diese Woche einmal revue passieren.
Mittwochabend um 20:05 sind wir in Düsseldorf gelandet und so gegen 20:20 hatte ich dann meinen Koffer und konnte zur "Willkommensinsel". Ich war ziemlich überrascht, als ich raus kam und nur ein "Ööööööiiiiii" hörte. Also guckte ich nach links und sah: meinen Bruder, seine Frau, ihre 3 Kinder, meinen Papa und seine Freundin. Einer von denen hatte auch noch so einen total peinlichen super schicken "Welcome back" Luftballon in der Hand, den ich unbedingt nehmen musste. Irgendwie fand ich es ja auch süß, hatte ich doch nur mit meinem Bruder gerechnet.
Donnerstag gegen Mittag bin ich dann zu meiner Oma gefahren und abends dann mit dieser, meinem Papa, seiner Freundin, meiner Tante und meinem Onkel ins Buddy Holly Musical gegangen. Ich mag einfach Buddy Holly's Musik und das Musical war echt klasse. Es ist wirklich schade, dass er so jung gestorben ist :(
Freitag hab ich mich dann mit Nicky getroffen und es war einfach nur super lustig. Zuerst haben wir bei Pizza Hut was gegessen und sind dann ins Kino gegangen. Wir haben uns den Film The Last Song Mit dir an meiner Seite angesehen mit Miley Cyrus und nem ueberaus gut aussehendem Typen :) . Der Film war toll, aber traurig, weil ihr Vater am Ende an Krebs stirbt und es den ganzen Film ueber wusste.
Samstag hab ich mit Tina, Taddy und Nina in unser Halbjaehriges reingefeiert, nachmittags hatten wir uns noch mit Sasa und Linda getroffen, die aber leider den letzten Zug nach Hause nehmen mussten. So sassen die drei und ich dann bis morgens um 2 irgendwo auffer Strasse in Duesseldorf, haben getrunken und gelacht :D Wenn man so doll lacht, dass man fast bei Mcces rausfliegt, sollte man sich dann Sorgen machen? *lach* War schon gut, dass ich den Schluessel von Schwaegerin hatte, so hat es dann keinem ausgemacht, als ich morgens um 4 die Wohnungstuer aufgeschlossen habe und dann einfach nur noch ins Bett gefallen bin XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen